Bardzo proszę o przetłumaczenie tej wiadomości:
ich möchte bevor ich das wertvolle Geschirr auf den Weg schicke einiges klarstellen!!
Ich lasse mich nicht als Erpresserin hinstellen!! Sie haben das Geschirr für den Spottpreis für 166 Euro ersteigert. Das ich bei der ersten Anfrage 18Euro Porto angenommen habe, war mein Fehler. Erst als ich das fertige Paket gewogen habe, wurde mir klar dass es über 10 kg wiegt und somit 33 Euro Porto nach Polen kostet. Ich verlange nur 1 Euro Verpackungsmaterial, zusätzliches Pufferpapier kostet viel Geld, was sie mir sicherlich nicht zahlen!! Auch mit Iban Nummer haben sie Kosten. Außerdem hätten sie mich noch mal kontaktieren können, dann hätte ich diese geschickt. Das auch für mich von der Bank aus Kosten kommen, habe ich nicht gewusst. Es sind immerhin fast 8 Euro die ich selbst tragen muss! Also was heißt hier Erpressung!! Ich bitte sie mir eine positive Bemerkung zu geben, sonst werde ich mich an ebay wenden und den Fall aufrollen.
Mir wurde leider wieder ein Vorurteil bestätigt, mit dem ich schon Jahrelang auf Flohmärkten zu kämpfen habe!!
Ich bitte Sie, wenn sie doch noch zurücktreten möchten, schreiben sie es mir, es gibt noch genug andere Mitbieter in Deutschland die sich sicherlich freuen!!
Ich habe jetzt in Deutsch geschrieben, da Sie die ersten Briefe ja auch in Deutsch beantwortet haben.
Bitte melden sie sich noch mal bis heute abend, So. 20.08.06 !!
Mit freundlichen Grüßen
shanicy