Problem mit auktion

emek148
Użytkownik

Hallo ebay vor kurzem habe ich eine auktion gewonnen. Gleich nach dem ende hat der verkaufer mir das geschrieben "ich wollte sagen der pott schon weg ist wusste nur nicht wie man die auktion raus nimmt tut mir leid. "Am ersten tag hat mir einer einen guten preis geboten und heute ist das geld angekommen und das paket verschickt worden. tut mir leid ich hab zum ersten mal was verkauft"Drauf hin hab ich ihn geschrieben dass das mir unglaubwürdig erscheint "Also ich hab auf dein  account gekuckt, und festgestellt dass du schon ein paar dinge verkauft hast, also musstest du schon ein bisschen ahnung von ebay haben.Ich bin hier neu,und ich weiss wie man mit ebay sich umgeht.Ich glaube, dass du den auspuff noch hast,also entweder schickst du ihn mir, oder müssen wir das auf eine andere art klären !!!!Er hat geschrieben "nein pass auf das ist accuont von meine bruder. Ich selber hab keinen eigenen. Und ich hab den auspuff nicht mehr watt soll ich den machen ich brauchte drigend geld deswegen habe den einen angebot zu gestimmt. Deswegen hab ich ja dirket nach der auktion geschrieben. ich hab doch auch nur 160€ also ist auch nicht das wahre aber ich musste halt schnell ne rechnung bezahlen"Ich "Das interessiert mich nicht ob das dein accuont ist oder deinen bruder,und was du mit denn auspuff gemacht hast.Ich will das kriegen was ich auch gewonnen habe,oder soll ich ebay den fall melden?Und er hat nicht geantwortet.Wass soll ich in dieser situation machen?
emek148

Zaakceptowane rozwiązania (0)

Odpowiedzi (0)